ORM
 
 
separator
Junioren ORM:
separator
Zur Galerie
50
ORM JUNIOR | ORM 2WD
ORM 2WD | Zweiradgetriebene Fahrzeuge & Junioren: Simon Seiberl und Lukas Dirnberger beim Auftakt vorn
 

Die 37. LKW FRIENDS on the road Jännerrallye powered by Wimberger liefert noch Wochen nach ihrer Austragung jede Menge Gesprächsstoff. Aber auch abseits des Trubels an der Gesamtspitze gab es bemerkenswerte Leistungen der Teilnehmer mit frontangetriebenen Autos.

 
separator
Zur Galerie
50
ORM JUNIOR
Junioren Rallye Staatsmeisterschaft 2024 – Vorschau und Neuerungen:
 

Die „Pirelli Junioren Rallye Staatsmeisterschaft powered by Advancis Austria“ war in der ersten Saison sehr erfolgreich – die Entscheidung fiel erst beim Finale, der ORM-Promoter RSP konnte in der Saison 2023 € 8.000,- Preisgeld an die Top-3 ausschütten, darüber hinaus durch die verstärkte Berichterstattung in TV und anderen Medien mehr Aufmerksamkeit für die Junioren generieren. Für 2024 gibt es wieder einige Neuerungen, welche die Aufmerksamkeit für die Junioren verbessern und das Preisgeld weiter erhöhen sollen.

 
separator
Zur Galerie
50
ORM JUNIOR
Raphael Dirnberger gewinnt punktegleich vor Lukas, Luca Pröglhöf dritter - € 8.000.- Preisgeld an ORM-Junioren ausgeschüttet!
 

Gleich viele Punkte, gleich viele Siege und gleich viele zweite Plätze in der Endabrechnung - die Entscheidung hat am Ende das schlechteste Saisonergebnis ausgemacht: Lukas hatte einen Vierten Platz, Raphael war nie schlechter als Dritter und holt sich dadurch das Sieger-Preisgeld....

 
separator