Raimund Baumschlager auch 2010 im Skoda Fabia S2000:
Baumschlager auch 2010 mit dem Skoda Fabia S 2000 in der Österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft

Raimund Baumschlager ist auch heuer in die Entwicklungsarbeit des Skoda Fabia S 2000 eingebunden. Der achtfache österreichische Rallye-Staatsmeister verlängerte vor wenigen Tagen seinen Testvertrag mit Skoda Motorsport bis Jahresende 2010. Was zugleich auch bedeutet, dass der Remus-Pilot mit dem Skoda Fabia S 2000 auch in der Österreichischen Meisterschaft am Start sein wird.

„Es freut mich schon sehr, dass ich bei der Weiterentwicklung des Skoda Fabia S 2000 mitarbeiten kann und es freut mich auch, dass ich mit dem Auto wieder in Österreich fahren kann. Ich werde versuchen, bei allen sieben Läufen am Start zu sein. Das wird allerdings schwierig genug wegen der vielen internationalen Termine, die auf das BRR-Team zukommen. S-WRC, P-WRC, Middle East Championship nehmen sehr viel Zeit in Anspruch“, sagte Baumschlager, der bereits am Sonntag zum ersten Testeinsatz mit dem Skoda Fabia S 2000 nach Norwegen flog.